Fotoausstellung – „Zwischen den Meeren“ 2022

Nachdem sich Jörg Schmidt und sein Kollege Jörg Asmus Wieben schon einmal 2020 für eine Ausstellung im Rahmen der Langen Museumsnacht in Neumünster  (Kultournacht) ausgetauscht und eine Ausstellung geplant hatten, was durch die Pandemie bedingt leider ausfallen musste, wird 2022 diese Veranstaltung wirklich stattfinden. Der Termin für diese Veranstaltung steht inzwischen fest und es ist der 21. Mai 2022.

Daher haben sich die beiden Fotografen geeinigt für 2022 das Thema „zwischen den Meeren“ von 2020 wieder aufzunehmen und ehemalige Schüler zu animieren Bilder zu diesem Thema zur Verfügung zu stellen. Die Räumlichkeiten für diese Ausstellungen werden im Caspar von Saldern Haus in Neumünster sein.

Dort wird es eine PopUp-Ausstellung von ca. 50 Bildern in einem wunderbaren Tanzsaal geben. Die Bilder werden in einer U-Form dort in einer Blattgröße von 40x40cm präsentiert.

Zusätzlich zu dieser Ausstellung werden einige ausgewählte Bilder aus der Ausstellung „Waves & More“ über einen längeren Zeitraum im Gang des Caspar von Saldern Hauses in Neumünster zu sehen sein.